HNO-Topwert bei Jameda: Platz 2 in Düsseldorf

Unkategorisiert

Nichts geht über Patientenzufriedenheit. Umso stolzer sind wir, dass unser Praxisleiter Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann laut dem Ärztebewertungsportal Jameda zu den zwei besten HNO-Ärzten in ganz Düsseldorf zählt. Seine Weiterempfehlungsquote liegt bei sensationellen 97 Prozent. „Natürlich ist auch die wissenschaftliche Reputation sehr wichtig. Aber schlussendlich übe ich meinen Beruf für Menschen, also für meine Patientinnen und Patienten, aus“, freut sich Christoph Bergmann. „Umso glücklicher bin ich über dieses Ergebnis.“

Von den Jameda-Nutzerinnen und -Nutzern, die den Leiter unserer Privatpraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bewerteten, gaben ihm 68 am Ende ihrer Bewertung eine Schulnote. Dabei erhielt der renommierte Spezialist für Nasenkorrekturen sage und schreibe 67-mal ein „Sehr gut“ und erreicht so aktuell eine Durchschnittsnote von 1,0.  „Viele Menschen informieren sich über Jameda über die Erfahrungen, die andere Patienten und Patientinnen bei einem Facharzt gemacht haben“, erklärt Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann. „Daher ist eine Top-Positionierung durchaus sehr hilfreich.“

Zur Seite von Priv.-Doz. Dr. med. Christoph Bergmann bei Jameda: https://www.jameda.de/duesseldorf/aerzte/hno-aerzte-hals-nase-ohren/priv-doz-dr-christoph-bergmann/uebersicht/81384998_1/